Was sagt ihr wieso er so aufeinmal ist?
Hallo, folgende Situation: ein Mann der meine Freundin viel Aufmerksamkeit gibt halt in dem Fall da er sie nicht persönlich kennt , kommt er an mit Hilfe die er ihr anbietet obwohl sie garnicht danach bittet er sucht Gespräche .. lächelt sie an usw aber meine Freundin zeigt kein Gesicht sie grüßt ihn weder wenn sie von ihn vorbeiläuft oder sonstiges .. und seit neustem nennt er sie Schwester .. davor hat er sie nie so genannt .. wieso ist das so .. und warum aufeinmal
3 Antworten
Er will sie flachlegen. Über die Bezeichnung "Schwester" versucht er, künstlich ein Verhältnis von Nähe und Vertrautheit aufzubauen.
Wahrscheinlich versucht er auf die Bruder Schwester Schiene, um an ihr ran zu kommen. Oder er möchte tatsächlich einen freundschaftlichen Kontakt zu ihr haben. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Das sind nur Spekulationen meiner Seite her. Also es gibt 2 Variante.
Nein, sondern dieser Mann, den du hier beschrieben hast, könnte es so angewendet haben oder reiner Freundschaft. Das wird sich mit der Zeit zeigen.
- Der Mann sucht einen Draht zu deiner Freundin um ihr näher zu kommen. Wie soll er es denn sonst versuchen wenn sie nur abneigung zeigt.
- Wieso interessiert euch das überhaupt, da sie ja kein Interesse hat... einfach ignorieren oder triggert euch was?
Ja weil er nicht aufgibt und immer wieder versucht. Deshalb
- Ignorieren
- Klar deuten er soll aufhören
- ignorieren
- ignorieren
- nochmals klar machen dass man nichts will
- Polizei
Naja er belästigt sie ja nicht er kommt halt nur übertrieben freundlich hilfsbereit und immer wieder
Wenden Männer diese Techniken an um mit so ein Wort an jemanden ran zu kommen und wie soll eine Frau es checken