Freundin sucht nach Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Vielleicht fehlt ihr deine Ansage, dass du sie auch so super findest, wie sie ist. Sie will in Klamotten rausgehen, die völlig unpassend sind? Süße, du gehst Einkaufen, nicht auf den Laufsteg. Außerdem ist es kalt. Sie will sich die Lippen aufspritzen? Süße, du siehst viel besser aus, wenn du natürlich bleibst, mir gefällst du so, wie du bist. Wem willst du Konkurrenz machen? Den anderen Mädels, die alle gleich aussehen, wie gerade TikTok entsprungen? Vielleicht will und braucht sie solche Ansagen mal von dir, damit sie weiß, woran sie bei dir ist. Provokation also. Reine Vermutung von mir, aber es kann natürlich auch fehlendes Selbstbewusstsein sein. Ich kenne sie nicht.

Frag sie, wenn alles so prima ist sagt sie dir das! Nicht zwischen Tür und Angel aber abends frag sie einfach Mal...

Sie möchte sich wohlfühlen und wenn da eben „schick machen“ bei ihr dazugehört, ist das doch okay.