Bei 29 grad kurzes Kleid tragen oder too much?

8 Antworten

Zieh an was Du willst, 29 Grad sind Sommer und dann kann man eben auch Sommerkleider tragen und die sind nie lang oder selten. Es gibt natürlich wunderbare Bodenlange Sommerröcke aber das muss jede mit sich selber abmachen.

Wenn du ein Abendkleid zum Einkaufen anziehst, ist das wahrscheinlich too much. Aber ein luftiges Kleid, egal ob knie- oder bodenlang, bei diesen Temperaturen gibt es nichts besseres.

Bei 29 grad trägt mann ein kurzes Sommerkleid das ist sehr luftig und angenehm zu tragen.Ich trage es auch und kann es jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ein Kleidungsstück genau für solche Temperaturen, also zieh an!

Nein, ist doch egal hä

Jeder kann tragen was ihm/ihr gefällt♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles was mit Fashion und Style zu tun hat