Zu übertrieben für Tanzkurs Abschlussball?

11 Antworten

Hi liebe Olivia :-)

Nein, das Kleid kannst du prima zu deinem Abschlussball tragen. Es sieht echt mega schön aus und ich kann gut verstehen, dass du dich in dieses sofort verliebt hast ^^

Es ist jetzt auch nicht irgendwie overdressed oder so. Beim Tanzen musst du dann vielleicht etwas aufpassen, da es sehr lange ist und da eventuell zu Problemen führen könnte. Aber du trägst an dem Abend ja auch noch etwas höhere Schuhe, weshalb das dann vielleicht gar nicht mehr so tragisch ist :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich gerne auch eine Freundschaftsanfrage schicken und mich dann jederzeit persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Kommt mir höchstens ein bisschen gefährlich für das Kleid vor. Ich hätt ein bisschen Angst, dass mir beim Tanzen einer drauflatscht und es kaputt macht.

Aber too much ist es bestimmt nicht. Ich mein, die Mädels werden sich da alle so gut aufbrezeln wie sie können und ihre heißesten Klamotten raussuchen. So viele Gelegenheiten hat man für sowas ja nicht. 😄

Also brauchst Du Dich auch nicht zurückhalten. Mach das einfach! Sieht nämlich echt toll aus. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Geht schon klar. Sieht sehr schön aus.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Auch wenn das Kleid sehr "viel" ist , kannst Du es wunderbar tragen, hast die perfekte Figur und zu so einem Anlass kann man sich auch mal ganz schick machen.

Dazu könntest Du mit einer Steck Flecht Frisur Deine Haare stylen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Ich wünsche Dir einen tollen Abschlussball.

 - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)

Meiner Meinung nach kannst du das Kleid zum Abschlussball auf jeden Fall anziehen. Es ist festlich und passt sehr gut zu einem solchen Anlass.