Kann man das Kleid in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, too much 91%
Nein, man kann es tragen in der Öffentlichkeit 9%

12 Antworten

Nein, man kann es tragen in der Öffentlichkeit

es kommt auf den Anlass an, zu dem Du dieses tolle Kleid in der Öffentlichkeit tragen willst, zum Einkaufen beim Discounter ist es denkbar ungeeignet, aber für zB einen Theaterbesuch, oder auf einer Hochzeitsfeier (wobei Du da Gefahr läufst, das Dein Kleid schöner ist, als das der Braut) kannst Du dieses Kleid öffentlich tragen

Ja, too much

Sieht aus wie ein Brautkleid, eventuell könnte man es auch zu ein paar anderen speziellen Anlässen anziehen, aber für einen normalen Ball oder als Hochzeitsgast ist es definitiv to much.

Ja, too much

Das ist ein Kleid für einen besonderen Anlaß

Ja, too much

Getragen kann es in der Öffentlichkeit getragen werden, finde es aber top mutch für normales ausgehen. Für mich müsste es schon ein besonderer Anlass sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, too much

Das ist ein Ball- oder Brautkleid. Oder hast du schon mal jemanden mit einem solchen Kleid gesehen in der Öffentlichkeit?