Kleid für Konfirmation meiner besten Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas eleganter zieht man sich da normalerweise schon an. Kann ein Kleid sein, oder auch eine Hose mit schöner Bluse oder Blazer oder so.

Ich weiß ja nicht was du unter Haare stylen verstehst. Du kannst schon etwas damit machen, muss aber jetzt auch nicht super aufwendig sein. Also ich würde auf jeden Fall nichts machen, dass auffälliger ist als das was deine Freundin mit ihren Haaren macht :)

Kommt drauf an was die anderen Gäste tragen.

Die meisten ziehen sich schick an. Dann wäre ein Kleid mit schön gemachten Haaren passend.

Ein Kleid sieht immer gut aus, egal ob schlicht oder elegant.

Ich empfehle dir elegant aber nicht zuu auffällig :)

So quasi. Haare kannst du natürlich stylen :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)