Was kann man zu einem schwarzen Kleid kombinieren zur Konfirmation?

3 Antworten

Irgend etwas wirst du austauschen müssen u. wenns nur der Gürtel ist!

du gehst zur Konfirmation, nicht zur Beerdigung!

Hast du nur das eine Paar Schuhe?

Wenn ich den Gürtel wechsel, ich weiß ja jetzt nicht ob du das weißt, aber welche Farben würden passen und wäre es nicht komisch, wenn alles in schwarz ist außer der Gürtel und die Schleife?

0
@guuuuuuuuuuurl

Ja, finde ich schon, du bist ja deswegen nicht komplett "rot", versuchs mal, wenns dir nicht gefällt, auch gut, du mußt es ja nicht nehmen!

1

ne kleine tasche in farbe der schleife vielleicht. ansonsten gibts da wohl nicht viel o.ô

Weißer Gürtel und weißes Bolero... Ich bin zwar ein Mann, aber denke das würde besser zum Anlass aussehen 

Was möchtest Du wissen?