Bolero zu grünem und blauem Kleid-Welche Farbe?

4 Antworten

Hallo Klara!

Bei super tollem (sehr) warmem sommerlichem Wetter kannst Du klasse das grüne oder blaue schicke Kleid z.B. zum Ausgehen auf eine feine Sommer-Party, Sommer-Veranstaltung...etc. tragen!

Zu Grün oder Blau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben oder Natur-Töne!

Zum Kleid (Grün oder Blau) kann dann ein toller Bolero bzw. ein Bolero-Jäckchen kombiniert werden!

Das Kleid (Grün oder Blau) kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid (Grün oder Blau) eine schicke, passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen zum Kleid (Grün oder Blau) klasse je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe!

Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Kleid (Grün oder Blau) z.B. eine schicke Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck beispielsweise cremefarbenem Perl-Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband veredeln und verfeinern!

Schicke passende Sonnenbrille und passende Tasche z.B. schwarze Clutch dazu!

Bei tollem, sonnigem (sehr) warmem Wetter:

Kann auch klasse ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut zum Kleid (Grün oder Blau) kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich sollte immer alles gut zusammen passen, bzw., farblich alles gut harmonieren!

Fazit: So kannst Du bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter zu schicken Anlässen klasse Deine Party- und Abend-Kleider tragen und kombinieren!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir ein tolles, verlängertes Wochenende

LG

Andrea

Gold, schwarz oder Silber würde zu beiden Farben passen, kommt aber auch drauf an welche Farbe die Details (schnellen etc) an der Tasche und den schuhen haben.

Klara2811
Fragesteller

Trage zum grünen gold und zum blauen silber, habe jeweils eine schwarze clutch mit goldenen oder silbernen details und schmuck

Mit Schwarz und Weiß macht man meistens nichts falsch, das passt zu nahezu allen Farben.

Gute Kontrastfarben, die sowohl mit Dunkelgrün als auch Dunkelblau funktionieren könnten sind auch helle Töne von Gelb, Orange, Beige, Lavendel, Babyblau, Limettengrün

Hab selber ein dunkelblaues Abendkleid und trage dazu ein schwarzen Bolero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung