welche Farbe als Bolero passt zu diesem Kleid? Ist für eine Hochzeit!?

Midnightblue - (Kleid, Hochzeit)

4 Antworten

Am besten in der Farbe des Kleides. Gab es keinen in dem Laden, wo du es gekauft hast? Sonst was helleres Creme oder weiß.... schwarz würde ich zu dunkelblau nicht kombinieren, aber das kommt dann aufs kleid an. wenn es schwarz schimmert, geht vielleicht auch schwarz. Am besten Mit Kleid und ner guten Freundin shoppen gehen :)

Hi , also ich würde die Farbe evtl mit den Schuhen anpassen . Schwarz passt immer , weiß und Creme :p lg

Creme Farbe oder Schwarz.