Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

1. Kleid - (Kleid, Hochzeit, Gast) 2. Kleid - (Kleid, Hochzeit, Gast) 3. Kleid - (Kleid, Hochzeit, Gast) 4. Kleid - (Kleid, Hochzeit, Gast) 5. Kleid - (Kleid, Hochzeit, Gast)

6 Antworten

Weiß ist ein NO-Go bei einer Hochzeit. Die Braut sollte die einzige sein, die Weiß anhat. Nimm das roséfarbene. Schlicht und elegant. :)

Also wenn du gast bist dann nimm das 1. oder 2. das 4. wird nicht angezeigt

TantchenMichi  22.07.2012, 18:12

ah das4. würde angezeigt ist auch sehr hübsch, ja das 2. wirklich nicht aber das grüne ist auch schön

0
TantchenMichi  22.07.2012, 18:12

ah das4. wurde angezeigt ist auch sehr hübsch, ja das 2. wirklich nicht aber das grüne ist auch schön

0
queen134 
Fragesteller
 22.07.2012, 18:13

okay (:

0

ich finde keins von denen ist das richtige!!! Die sind alle gar nicht chic!!!

queen134 
Fragesteller
 22.07.2012, 18:13

deine Meinung ;)

0

Ich würde das dritte oder das vierte nehmen (das fünfte kann ich leider nicht sehen), weil man nicht die selbe Farbe tragen darf, wie die Braut und da sie wahrscheinlich weiß oder eierschalenfarben tragen wird :) solltest du das 3. nehmen, solltest du irgendwelche farbigen Akzente setzen und bei dem vierten irgendwas helles. Viel Spaß bei der Hochzeit !:)

queen134 
Fragesteller
 22.07.2012, 18:15

Dankeschön :)

0

also nr 1. und 2. gehen nicht wegen der farbe, da weiß und alle weißähnlichen farben nur der braut vorbehalten sind. davon abgesehen, finde ich die ersten 3 auch sehr kurz. aber vllt wirkt das nur auf dem bildern so.. aber mindestens bis zum knie sollte das kleid schon gehen. 1. wegen der kirche und 2. wirken minikleider schnell partymäßig und nicht schick und angemessen für eine hochzeit. ds 4. kann ich leider nicht sehen, aber das wirkt ganz süß, vllt mit hellen accessoires dazu. das grüne ist mir etwas zu leger.