Kann ich so ein Kleid als Gast auf einer Hochzeit im Sommer tragen👰 🤵?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

👍👍👍😍 42%
😐 42%
👎💩😱 16%

7 Antworten

Sieht ziemlich extrovertiert aus.

Fashionnette
Fragesteller

Findest du das gut?

MrBlack771  18.07.2021, 20:18
@Fashionnette

An sich ja. Aber ich war noch nie auf einer Hochzeit, und kann deshalb nicht sagen, ob es dazu passt.

Von einem Experten bestätigt
😐

Dieses Kleid ist für eine Vernissage, eine runde Geburtstagsfeier, Party wunderhübsch.

Für eine Hochzeit ist es mir farblich zu laut. Im Mittelpunkt soll ja die Braut stehen.

😐

Ich persönlich bin mehr der schlichte Typ aber wenn es zu dir passt und es dir gefällt dann solltest du es anziehen 😃 Es kann aber sein das du damit ein bisschen aufsehen erregst aber wenn wenn das kein problem ist dann zieh es an .

Lg

👍👍👍😍

außer es gibt eine Kleiderordnung oder ähnliches

👍👍👍😍

Wenn es dir gefällt kannst du es tragen.