Ist das Kleid auf einer Hochzeit angemessen?

8 Antworten

Ich finde es sehr schön! Kommt aber darauf an, wie das Brautpaar sich die Hochzeitsfeier vorstellt. Wenn der Dresscode "casual" sein sollte, wärst Du overdressed, aber bei den Hochzeiten, auf denen ich war, wärst Du mit diesem Kleid gut (und richtig) angezogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das Kleid etwas altbacken. Kommt aber natürlich auch darauf an wie alt du bist. Für eine 60 ältere Frau würde das bestimmt auch super passen. Unter dem würde ich etwas freizügigeres Empfehlen.

Wenns dir gefällt und passt dann nur zu.

bodenlang ist zu overdressed - so etwas gibt es auch als Cocktailkleid

Ist doch total sittsam, das Kleid