Kann ich das auf einer Hochzeit tragen?
Kann man dieses Kleid auf einer Hochzeit tragen oder ist das zu overdressed?
Du meinst underdressed
Nein, ich rede ja als Gast
15 Antworten
Es ist zwar schön, aber finde es nicht passend für eine Hochzeit.
Frag am besten die Braut, aber eigentlich geht das voll. Wenn sie natürlich sehr traditionell ist, hat sie vielleicht irgendwelche Ideen über die Länge oder wer welche Farbe tragen darf. Also besser nachfragen.
Naja es ist eine Hochzeit, natürlich zieht man da keine Tarnfarben und Beige und Braun an. Aber das Rot ist ja nicht mal knallig sondern matt und dunkel. Und normalerweise feiert man ja auch eine Hochzeit. Der Rock kommt mir auch nicht kurz vor, wenn es jetzt nicht extrem kirchlich ist ist dass doch normal dass junge Frauen die Röcke nich bis übers Knie haben. Bauchfrei gebe ich dir recht, das sieht man nicht so oft.
Ja eben und das bauchfrei ist das größte Problem. Das is feierkleidung
Man feiert die Hochzeit ja meistens mit tanzen und sich betrinken.
aber eigentlich geht das voll.
Kann es sein dass du noch nie auf einer Hochzeit warst?
ich glaube insgesamt 12 mal bis jetzt und wie oft du? Und ich meine ich war sogar in Bayern auf ner Hochzeit, da hat sich auch niemand über so Kleider beschwert.
Das ist underdressed. Das Kleid eines Hochzeitsgastes sollte bis zu den Knien gehen (länger geht immer, kürzer nicht) und auch der Bauchausschnitt ist wohl nicht so toll.
Vielleicht nicht unbedingt passend für eine Hochzeit, sieht aber gut aus.
Was zieht man denn zu einer Hochzeit an? Ich bin erst 16 Jahre alt und habe garkein Ahnung von sowas
Kommt ja auch einwenig auf die anderen Hochzeitsgäste an. Vielleicht eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil . Aber kein Hosenanzug oder kostüm.
Hallo aleyda468.
Bitte nicht, das Kleid ist viel zu Freizügig für eine Hochzeit.
Es sollte immer die Braut im Vordergrund stehen und niemand sollte ihr die Show stehlen.
Weiß und ein knalliges Rot sind auch Farben, die ein Hochzeitsgast nicht tragen sollte.
Nein. Ist viel zu auffällig. Rot ist immer noch Signalfarbe. Ausserdem sehe ich selten Bauchfreie Kleider auf einer Hochzeit. Auch nicht so kurze Röcke. Das ist etwas fürs feiern nicht für eine Hochzeit.