Welches Hochzeits-Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4 27%
1 24%
Keines...... 24%
2 9%
6 9%
5 6%
3 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelungene Mischung zwischen Sexy und Romantisch.

Keines......

Keines davon, zumindest nicht für mich, sind mir alle zu pompös und zu Glitzer, zu viel, zu lang.

Ich würde auch nie in weiß heiraten, denn ganz gleich, ob weiß mit Heirat assoziiert wird, es steht mir nicht, das ist so, ich bin ein Wintertyp, weiß und mein Hautton, das ist ein Geist, das sieht ungesund und kränklich aus und dann auch noch viel weiß, das nein.

Mein Hochzeitskleid muss zu meiner Figur passen und ich sehe mich in keinem dieser oberen. Ich muss mich drin wohlfühlen, deshalb wird es 3/4 ärmlich, Spitzendetails, sowohl an den Ärmeln als auch oben herum um den Hals oder etwas Volant artiges, damit meine Oberweite etwas betont wird oder etwas leichtes, luftiges, die Taille soll betont werden, entweder durch einen "Gürtel" ein Band oder weil es an der Taille enger zuläuft damit kann es nach unten hin lockerer werden, aber nur bis knapp über dem Knie, damit ich optisch größer bin und nicht kleiner gemacht werde, denn ich kann keine hochhakigen Schuhe tragen wegen meinem Knie. Die Details sollen entweder auf dem unteren Teil zu finden sein oder auf dem oberen, nicht auf dem gesamten Kleid.

Ignatius1  11.03.2024, 19:00

Kommt halt auf das richtige Weiss drauf an,auch ein Wintertip kann weiss tragen.

Dolange er immer nur das richtige weiss trägt .

memoriath  11.03.2024, 19:23
@Ignatius1

Das stimmt aber ich mag weiß auch einfach nicht, es ist nicht meine Farbe auch vom mögen Aspekt her ich finde es einfach langweilig. Gern darf weiß mit dabei sein, im Design oder so aber als Hautfarbe? Niemals, aber ich würde im hellen Farbton bleiben klar mit einem entsprechenden kühlen Unterton, aber kein weiß.

memoriath  11.03.2024, 19:27
@Ignatius1

Das stimmt aber ich mag weiß auch einfach nicht, es ist nicht meine Farbe auch vom mögen Aspekt her ich finde es einfach langweilig. Gern darf weiß mit dabei sein, im Design oder so aber als Hautfarbe? Niemals, aber ich würde im hellen Farbton bleiben klar mit einem entsprechenden kühlen Unterton, aber kein weiß.

Keines......

nach meiner ganz persönlichen Meinung sind alle hier abgebildeten Kleider etwas "too much", oder auch auf deutsch - sie sind mir zu pompös und übertrieben

Da ich es mag, wenn man Dekolleté und Bein sieht , würde ich hier zu dem Kleid Nr. 1 tendieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer 2 und 5 finde ich sehr schön würde die auch gerne selbst mal tragen.