Wie findet ihr das Kleid?
Ich bin als Gast zur einer Hochzeit eingeladen. Und habe nun das Kleid, ich bin 1,80m groß und ich finde es ist unten ein bissel kurz..habe aber kein anderes Kleid mehr. Naja, findet ihr es steht mir (mit den Schuhen)?
Ich würde mich sehr über hilfreiche und nette Antworten freuen:)
12 Antworten
Hallo Lixa!
Das dunkelblaue Kleid ist schick sowie modern und steht Dir klasse!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Wetter!
Für die Hochzeit passen zum Kleid Kleidungsstücke z.B. in zarten Pastelltönen wie Zartrosa, Flieder, Mint...etc. aber auch hellere, leichte Braun-Töne oder auch blaue Jeanstöne!
Ausgewählte Farbe sollte aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarbarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen und harmonieren!
Zum Kleid kann nach Bedarf z.B. eine feine Strickjacke, Bolero-Jacke, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. eine feine/edle Jeansjacke oder schicke Stoffjacke bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc. kombiniert werden!
Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Da Du zum Kleid eine edle, offene Sommer-Sandalette (siehe dein Bild) mit höherem Absatz kombinieren möchtest, würde ich zu einer feinen, hautfarbenen Strumpfhose tendieren!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde entweder cremefarbener Perlschmuck oder eventuell Silber- oder Goldschmuck passen!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, feine sowie moderne Kleid auf der Hochzeit klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Wetter!
LG sowie eine sehr schöne Hochzeit und ein tolles Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Ich finde das Kleid and sich sehr schön und der Schnitt steht dir sehr gut aber ich weiß nicht ob es so gut rüberkommt auf einer Hochzeit schwarz zu tragen. Nur meine Meinung ich bin mir sicher das sehen andere anders. LG <3
Die Helligkeit von meinem Bildschirm ist gerade ganz unten und deswegen sah es für mich schwarz aus. Sorry ig
Sieht gut aus, auch nicht zu kurz. Das finde ich allerdings für eine Hochzeit zu dunkel.
Das ist sehr schön und du kannst das bei deiner Figur gut tragen. Vielleicht hast du noch eine Art Stola oder Schärpe für oben.
Ich finde das Kleid an sich schön, schwarz passt aber nicht unbedingt zu einer Hochzeit
farbenblind??? Das ist dunkles blau