Was zu einer kroatischen Hochzeit anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin selber kroatin und war auch schon auf kroatischen/bosnischen hochzeiten. ein bodenlanges kleid ist eine gute wahl, tragen auch sehr viele. ob es zu warm wird kann ich so nicht sagen, meistens ist ja die feier dann in einer halle. eine alternative wäre sonst knielang. zu kurz sollte es ja auch nicht sein. allerdings achtet man sowieso nicht so viel darauf, was du anhast :)

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)