Kann man dieses Kleid zu einer Hochzeit anziehen?

Soll ich dieses Kleid anziehen?  - (Kleid, Hochzeit, anziehen)

9 Antworten

Das weiß sieht sehr gut aus und das Kleid ist ja nicht ganz weiß, nur wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die Länge geht es über die Knie, denn als Gast bei einer Hochzeit gibt es denn DressCode dass das Kleid über die Knie gehen sollte...

byebye01
Fragesteller

Auch wenn man erst 14 ist ?

Du kannst das Kleid beruhigt anziehen. Es ist mehr grau als weiß, das passt schon.

byebye01
Fragesteller

Ok danke

Ich finde es sehr schön und passend. Warum nicht? :)

byebye01
Fragesteller

Ich war mir halt nicht sicher wegen dem weiß im Kleid

BelaFarinRod300  16.08.2015, 14:04

Oder um ganz sicher zu gehen. Frag doch deine Cousine nach der Meinung :)

byebye01
Fragesteller

Ich seh sie so gut wie nie also könnte das problematisch werden

Ja, hat was :)

byebye01
Fragesteller

Aber geht es wegen der Farbe?

Hallo,

ich persönlich finde das weiss unproblematisch. Ich finde aber, dass es etwas zu leger für eine Hochzeit ist. Eine Hochzeit ist ja doch ein sehr wichtiger Anlass.

Tschüss

Mainzelfrau

byebye01
Fragesteller

Es sieht auf dem Bild mehr sportlich aus als es wirklich ist. Also das ist eher nicht so das Problem

Mainzelfrau  16.08.2015, 15:14
@byebye01

Also ich wollte unter keinen Umständen sagen, dass Dein Vorschlag gar nicht geht. Ich bin vermutlich noch etwas traditioneller als die meisten hier. Es ist mit Sicherheit ein schönes Stück, aber für mich halt doch etwas zu sportlich. Du kannst aber recht haben, dass das Foto einfach ein wenig trügt.

Daniela030  24.08.2015, 18:43
@Mainzelfrau

Ich finde auch dass es auf dem Foto etwas zu sportlich aussieht... kann aber in real gut wirken. Ich persönlich ziehe mich halt eher elegant als sportlich an auf eine Hochzeit.

Liebe Grüsse