Kann man dieses Kleid zu einer Hochzeit anziehen?

 - (Kleid, Hochzeit, anziehen)

9 Antworten

Hallo :)

Also ich finde schon, dass du das Kleid ohne Probleme anziehen kannst.
Wenn das Kleid jetzt komplett weiß oder cremefarben gewesen wäre, dann wäre das was anderes! Kannst ja mit Accessoires wie Tasche, Schuhe noch etwas Farbe ins Spiel bringen.

Liebe Grüße

Das weiß sieht sehr gut aus und das Kleid ist ja nicht ganz weiß, nur wo ich mir nicht ganz sicher bin ist die Länge geht es über die Knie, denn als Gast bei einer Hochzeit gibt es denn DressCode dass das Kleid über die Knie gehen sollte...

Auch wenn man erst 14 ist ?

0

Hallo,

ich persönlich finde das weiss unproblematisch. Ich finde aber, dass es etwas zu leger für eine Hochzeit ist. Eine Hochzeit ist ja doch ein sehr wichtiger Anlass.

Tschüss

Mainzelfrau

Es sieht auf dem Bild mehr sportlich aus als es wirklich ist. Also das ist eher nicht so das Problem

0
@byebye01

Also ich wollte unter keinen Umständen sagen, dass Dein Vorschlag gar nicht geht. Ich bin vermutlich noch etwas traditioneller als die meisten hier. Es ist mit Sicherheit ein schönes Stück, aber für mich halt doch etwas zu sportlich. Du kannst aber recht haben, dass das Foto einfach ein wenig trügt.

1
@Mainzelfrau

Ich finde auch dass es auf dem Foto etwas zu sportlich aussieht... kann aber in real gut wirken. Ich persönlich ziehe mich halt eher elegant als sportlich an auf eine Hochzeit.

Liebe Grüsse

0

Du kannst das Kleid beruhigt anziehen. Es ist mehr grau als weiß, das passt schon.

Ok danke

0

das kleid ist ja nicht komplett weiß also passt das finde ich:)

Danke

0

Was möchtest Du wissen?