Kleiderfrage Hochzeitsgast?

4 Antworten

Hallo,

Ich finde das Kleid ist sehr hübsch und passt perfekt.

Du musst dir keine zu großen Sorgen machen.

Es sieht toll aus!

Ist ein sehr schönes Kleid. Kannst du tragen.

Vielleicht aber auch ein schickes Cocktailkleid.

ist definitiv ein bombenkleid. und als trauzeugin darf man auch etwas mehr auffallen als der 0815 Gast.

Wenn es keine Farbvorgaben gibt dann denke ich mir bei dem Kleid why not.

Meuselmaus
Fragesteller

Jetzt bin ich erleichtert, genau das dachte ich eben auch . Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😇

Nayes2020  23.05.2023, 14:33
@Meuselmaus

gut sieht jeder anders. der schnitt ist schon ein hingucker aber gut ich denke mir nur weil eine frau heiratet muss die welt nicht für sie stehen bleiben^^ wenn dir das kleid gefällt und zumindest kein konzept sprengt wieso nicht

na, frag doch mal das Hochzeitspaar, was für ein Dress erwünscht ist. Nicht dass du am Schluss der einzigste Partyvogel bist, alle leger und schlicht und du im Overdressed-Kleid..

Und wenn es Freestyle ist, würde ich dennoch nicht so ein Kleid anziehen, sondern was einfarbiges, wenn es denn ein kleid sein soll.

So ein Kleid ist vielleicht was für ne BBQ Party oder ne Abend-Party oder Gartenparty.

Und selbstverständlich solltest du nicht allzu viel Dekollete tragen.

Trage Contenance, es ist schließlich nicht DEIN Tag, sondern der Tag des Hochzeitspaares.