Ich würde es nicht anziehen, wegen der Farbe.

Auch wenn es für die Braut okay ist, wirst du dich vermutlich unwohl fühlen, falls die anderen Gäste dich wegen der Farbe ansprechen oder meinen, du möchtest mehr Aufmerksamkeit auf dich lenken, auch wenn es nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist wirklich schön aber die Farbe ist schon etwas gewagt, so neben der Braut. Klar es stört sie nicht aber ich hätte eine andere Farbe ausgesucht

Heyy^^

Dieses Kleid ist zwar schön, aber Ich würde schon was anderes anziehen 😉

Z.b. sowas:

https://pin.it/1cB16Gu

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Braut wirklich nichts ausmacht dann passts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es schön findest und die Braut es ok findet, zieh es an! Und scheiß auf die Meinung von anderen aus dem Internet…