Ja, warum nicht?

Wenn dir die Leggings gefällt dann Kauf sie dir, und trag sie.

Ich selber trage auch gerne Leggings, und ich Frage auch nicht ob ich die tragen kann, oder darf.

Jeder so wie er es mag, und nichts anderes.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Nein

Zu Hause ja, in der Öffentlichkeit nein.

Ja, warum nicht?

Dann musst du aber genug Selbstbewusstsein haben, damit dir die Meinung von ein par Spinnern, die anderen Leuen ihren eigenen Geschmack aufzwingen wollen und alles andere für unnormal halten, egal ist.

Die wird es leider ziemlich sicher geben. Wenn du Pech hast werden die dann auch verletzend. Deswegen Selbstbewusstsein nötig.

Ja, warum nicht?

Wenn dir ein Kleidungsstück gefällt, dann solltest du es auch tragen!

Denn irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du nicht denkst "Zum Glück habe ich das oder das nicht gemacht!", sondern du wirst dich fragen "Für was oder wen habe ich eigentlich darauf verzichtet?!" 💁🏻‍♂️

Ich trage selber gerne Leggings, wobei natürlich so eine Farbe keine Delle verzeiht!

Ja, warum nicht?

Mein geschmack wäre die jetzt nicht aber wenn sie dir gefällt, warum nicht?

Zum Sport völlig ok.

Wenn du sie einfach so tragen willst würde ich die aber mit was drüber tragen z.b. langes Shirt/langer Pulli, rock, Kurze hose...

Ohne was drüber finde ich Leggins nur bedingt altagstauglich.