Naja :/

Eigentlich mag ich solche Jacken, aber in diesem Fall finde ich es nicht schön.

Naja :/

Hat diesen Highschool Jacken Flair. Mag den normalerweise, aber irgendwie mag ich nicht wie die Schrift in der Mitte getrennt ist. Zudem ist die Farbe Blau zu gesättigt.

Naja :/

Ich finde sie zwar schön, aber würde sie glaube ich trotzdem nicht anziehen.

Schön :)

Meine Schwester hat die selbe und ich finde sie sehr schön😊

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter
Naja :/

Ich finde die Farbe und die weißen Streifen sehr schön, aber Schriftzug auf Kleidung mag ich generell nicht.