andere Antwort....

Eigentlich sollte die Braut die schönste Frau auf ihrer Hochzeit sein 🙂 wenn das mit dem Kleid hoch gegeben ist, wärs mmn noch okay.

Liebe Grüße

Gefällt mir nicht

Ich finde die Farbe etwas langweilig und wenn du nicht gerade ihren Teint hast, wird es dich blass aussehen lassen. Außerdem füllt ihre Brust es nicht aus.

Ist too much/ zu freizügig für eine Hochzeit

Es ist eine Hochzeit, kein Clubbesuch oder Sommerfest. Ich finde es ehrlich gesagt unpassend aber schlussendlich musst ja du es tragen.

Ist too much/ zu freizügig für eine Hochzeit

Zu kurz für Hochzeit. Kleider sollten bis zum Knie mindestens gehen. Falls das ne kirchliche Hochzeit ist, dann erst recht viel zu kurz und zu freizügig für ne Kirche.

Man soll auch nicht der Braut die Show stehlen. Das ist ihr Tag nicht deiner.

Für einen anderen Anlass aber schönes Kleid.

Sehr hübsch

Aber es muss gut kombiniert sein, damit es nicht billig aussieht. Außerdem darf es nicht zu kurz sein, wegen der Kirche....