Hose kaufen oder eher nicht?

19 Antworten

Finde sie bisschen groß von hinten der Schnitt oder muss das so aussehen.

Du solltest dir einen Job suchen. Alle paar Tage einen neuen Account, immer die gleiche Bio, einziger Unterschied: Neuer Name und neue geklauten Bilder

Was hast du überhaupt davon dich als eine andere Person auszugeben

YariJuice  01.02.2025, 03:08

Das sind Menschen die richtig unter Minderwertigkeit im realen Leben leiden.

Zig060  31.01.2025, 22:11

Genauso ist es,immer mehr aufmerksame User merken was dieser Typ hier treibt. Es bringt leider nichts seinen Account immer wieder zu sperren denn da macht der einfach wieder einen Neuen Account auf und für die User die den boykottieren wollen wird es dann immer unübersichtlicher weil die sich dann immer wieder einen neuen Usernamen merken müssen mit dem der Typ in Erscheinung tritt.Wer kann sich denn schon um die 200 Accounts um Kopf behalten die der hier schon inzwischen hat?Um diesen Typen Einhalt zu gebieten helfen nur drastische Maßnahmen,das wäre aber die Aufgabe und eigentlich im Interesse der Plattformbetreiber.Die müssten mal über einen Anwalt seine IP-Adresse ermitteln und dann eine Abmahnung in Verbindung mit einer empfindlichen Geldstrafe und einem zukünftigen Verbot sich hier zu registrieren an den Anschlussinhaber versenden und dann sollten auch alle seine Beiträge zusammen mit allen Antworten die der unter seinen ganzen Fake-Accounts die letzten 2 Jahre hier gepostet hat vom Plattformbetreiber gelöscht werden,denn nur so versteht der das sich ein Fake-Account nicht lohnt und er muß es wie ich schon sagte finanziell empfindlich zu spüren bekommen,anders wird es dieser lâstige Typ niemals lernen.

iiarurel818  31.01.2025, 22:14
@Zig060

So extrem seh ich es persönlich nicht, man erkennt das ja relativ schnell, einfach blockieren und gut ist.
Solche Leute haben nichts besseres zu tun, also sollte man ihnen gar keine wirkliche Aufmerksamkeit schenken.

Zig060  31.01.2025, 22:57
@iiarurel818

Leider ist es ja so das es noch immer genügend User gibt die noch nicht mitgekriegt haben wie der tickt,das wissen nur die User die den hier schon länger beobachten und von denen der inzwischen blockiert wird,die sind aber leider nur in der Minderheit,es gibt nach wie vor trotzdem noch zu Viele die dem auf seine Beiträge antworten weil nicht jeder gleich mitkriegt mit wem man es hier zu tun hat.So lange noch genügend Antworten geschrieben werden macht der immer so weiter.

xSHUKAKUx  01.02.2025, 03:06
@Zig060

Was unterscheidet denn den Fake-Account von deinem?

Solange es keine Imposter sind oder eine permanente Sperre umgangen wird...

lederhosen sind nicht meins, ich finde das sieht irgendwie immer billig aus.

wenn dir die hose aber gefällt, solltest du sie kaufen. es ist ja für dich :)

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Weshalb da wohl monatealte Beiträge aufgewärmt werden, wahrscheinlich auch wieder der selbe Typ mit nem Fakeaccount, schon min einmal gesperrt worden... gutefrage.net/nutzer/EmiliaNRWWW

Mein Geschmack trifft es nicht aber wenn sie dir gefällt dann ja! :)