Meinung zur Hose was sagt ihr?

20 Antworten

Im Hüftbereich gut, unten viel zu locker und aufstauend. Die Hose passt dir einfach schlecht.

Grundsätzlich können solche Leder- und Kunstlederhosen gut und sexy aussehen.

Hallo Lena!

Die Lederhose ist sehr schick, und lässt sich vielseitig und elegant kombinieren!

Sie steht Dir klasse, nur an den Beinabschlüssen dürfte sie vielleicht ein wenig enger sitzen, bzw., etwas enger geschnitten sein!

Du kannst deine Lederhose noch klasse mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Wie gesagt:

Sehr tolle Lederhose, passt zu sehr vielen, verschiedenen, schicken Stylings und feinen Kombinationen!

LG sowie einen schönen Sonntag

Andrea

Ich finde es steht dir gut 👍🏾.

edgar1279  17.02.2024, 12:11

Warum sollte sie das sein?

Finde das die Hose Dir gut steht. Sie passt gut zu deinem schönen Körper.

Sieht sehr sexy aus und steht steht dir gut. Auch das Oberteil, Top. Zeichnet sich sehr schön ab.