Hosen auf EBay präsentieren?

7 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Da Garderobe auf ebay nur gereinigt / gewaschen verkauft werden darf, würde ich ungern ein Kleidungsstück kaufen, das an einem Körper präsentiert wird.

Ich habe angebotene und verkaufte Kleidungsstücke entweder an eine Tür gehängt, oder schön ordentlich auf ein Bett gelegt.

Und dann kommt die genaue Beschreibung in cm!

haikoko  20.01.2024, 11:19

Danke für den Stern.

Ich würde die Hosen ungern auf den Boden legen und dann einfach fotografieren.

Du kannst auf den Boden z.B. eine Plastikfolie/Decke u.a. legen!

Irgendwo hinhängen mit einem neutralen Hintergrund und scharf.

Wenn ich auf diversen Plattformen stöbere, sind meine Käufe da eher bevorzugt, wenn ich sehen kann, wie eine Hose sitzt. Daher finde ich persönlich es am besten, wenn es zumindest ein Tragebild gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hänge sie auf oder lege sie gut sichtbar auf einen sauberen Untergrund (Tischplatte oder sowas).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔