Welche Farbe zu dunkelblauer Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dunkelblauen hosen passen fast alle farben ! Braun,schwarz,Grün,Lila usw ! Du musst nur drauf achten das die pullis & t-shirst zu den schuhen und so passen! das heist jetz nicht Rote schuhe mit nem Grünen T-shirt oder so .. da kannst du nicht so viel falsch machen ! Mfg

zum Glück hab ich so viele Schuhe :D

0
@jrd90

Pass auf was du schreibst haha Dein Letzter satz in der Frage & das komentar verträgt sich nicht x]

0
@Vickey123

Ich wurde schon oft genug für schwul gehalten...Nur weil ich nicht stinke und kein Picaldi trage :P

Ja aber Schuhe sind sooo toll. Ich klinge echt ein wenig seltsam ;)

0
@jrd90

Gutes gerplegtes aussehen ist immernoch besser als müffelnd & iieeh ;D

0

ich hab auch eine und ich hab dazu alles mögliche angezogen.das ist ja wie ne normale jeans eben.nur halt auf schuh farbe achten:D

Sind dunkelblaue Jeans die ich habe ;)

0

Kannst jede Farbe anziehen. Dunkelblaue Jeans und Pullover sieht auch immer gut aus. Nur die Schuhe sollten nicht Rot sein wenn das Oberteil grün ist ! :D Wobei ich glaube nicht, dass du rote Schuhe hast x)

Ne, aber Schuhe in so einem komischen grün und einen roten Pullover :P

0

Was möchtest Du wissen?