Was kombiniert man am besten mit einem blauen Pullover?

6 Antworten

Zu Blau passen Beige und Grau sehr gut. Da das Blau dunkel ist, nimmst du am besten auch eine helle Hose, für den Kontrast.

Auch wenn Andere hier sagen dass Schwarz besonders gut passt, dem ist nicht so. Es ist ok, weil Schwarz zu allem geht, aber man kann klar mehr rausholen. Und bitte keine blaue Hose, wenn schon das Oberteil Blau ist.

Srh97  15.12.2023, 13:53

Dunkelgrau, dunkelbraun, beige oder wenn es zu deinem Stil passt ocker oder curryfarben.

Hose: Am besten schwarz, ggf. auch blau. Grau ginge auch, braun wäre möglich, würde aber nicht zu jedem passen.

Schal: Auch blau, grau, schwarz, oder, wenn es farbenfroher sein soll, rot oder gelb. Das aber nur, wenn der Rest des Outfits nicht zu farbenfroh ist.

Schuhe würde ich auch in schwarz wählen oder in grau oder braun.

Ich glaube ich würde eine enge Skinny Jeans mit Löchern in Beidge oder wenn der Pulli dunkelblau ist eine hell blaue Jeans oder umgekehrt. Letztendlich ist es dir überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Pulli knallblau ist, dann passen dazu orange und pink. Wenn der Pulli kobaltblau ist, dann marsala und rot.