Welche Marken haben eure Hosen, Pullover & Hemden und könnt Ihr empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein, keine Ahnung 😄🙈. Der Grund ist, ich achte nie vor dem kauf von Klamotten oder Schuhe, welche Marke sie tragen usw. Wenn mir etwas gefällt und nicht gerade extrem überteuert ist, kaufe ich mir das, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich lege eben nicht sonderlich viel Wert auf Marken, und genau deshalb achte ich selten bis nie auf sowas.

  • Tommy Hilfiger - Jeans, Hemden, Shirts
  • Hugo Boss - Hemden, Shirts
  • Moncler - Shirts
  • Lacoste - Poloshirts
  • Gant - Poloshirts, Shirts
  • Belstaff - Shirts
  • Dsquared - Shirts
  • Balenciaga - Shirts
  • Marc O Polo - Shirts
  • Napapijri - Shirts
  • Alpha Industries - Shirts
  • Ralph Lauren - Poloshirts, Shirts, Hemden
  • Amiri - Shirts
  • Burberry - Shirts
  • Calvin Klein - Poloshirts, Shirts
  • Balmain - Shirts
  • Pepe - Jeans, Hemden
  • Stone Island - Shirts
  • Replay - Jeans, Shirts

hab da nicht wirklich nen Favoriten, kaufe mir immer das was mir grad gefällt.

Pullover zieh ich kaum an, habe glaube nur 2, einer von G-Star und einer von Hugo Boss

Finde Jack and Jones gut.

Die Sachen passen mir in der Regel sehr gut. Ich achte dann drauf, dass Shirts usw. Aus 100% Baumwolle sind und preislich finde ich geht es auch. Günstiger wäre es wenn man H&M und C&A durchforstet nach Sachen mit Qualität. Gibt es ja auch, aber da hab ich einfach kein Bock drauf.

Hab in 20 min ganze Outfits so gefunden. Da ist mir die Zeit mehr wert.

Halte nicht viel von Marken, ich hole mir einfach was mir gefällt. Ab und an gibt es aber Zeug das mir einfach besonders gefällt oder sehr gut passt.

Da ich breite Füße habe und die Schuhe von Camp David teilweise gut geschnitten sind kucke ich gerne nach der Marke, wenn es passt kann es aber auch jede andere sein.

Bei Shirts hole ich mir für den Sommer gerne The Mountain, bisschen auffälligere Motive, aber der Sommer soll doch bunt sein und der Stoff ist sehr gemütlich und gut geschnitten. Ansonsten kann es alles mögliche sein.

Kaufe mir aber in der Regel auch nur Kleidung wenn mir mal zufällig was ins Auge springt das ich extrem gut finde oder wenn ich dringend was Neues brauche. Kleidung horten finde ich unsinnig.

Hosen habe ich eine von Jack & Jones, sonst keine ahnung andere marken

t shirts von lacoste, poloshirt ralph lauren, nike jordan t shirt,

sportjacke hugo boss (2 stück)

Sonst noch paar aber weiß nicht genau von allen die marken

hab auch sachen ohne marken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍