Passt die Farben vom Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja passt 79%
Passt garnicht 21%

4 Antworten

Passt garnicht

Ich trage niemals blaue mit schwarzer Kleidung.

Zu einer schwarzen Hose trage ich hellere Oberteile.

Ja passt

An und für sich finde ich, dass das gut zusammenpasst. Dunkelblau und schwarz wirken zwar etwas "dunkel" (es kommt aber auch auf den Farbton des Blaus an), aber eigentlich ist das eine klassische Kombination, ideal für den Alltag.

Ja passt

Sorry, hab unabsichtlich das Falsche ausgewählt ⬆️ Ich meine "Das passt gar nicht."

Blau und schwarz sieht nicht schön aus. Ein blauer Pullover mit heller Hose (z.B. beige). Das würde dann auch gut zu den Schuhen passen. Oder schwarze Hose und beiges; weißes Oberteil.

Ja passt

Danke schon, aber hätte mir gerne Bilder gewünscht zur besseren Visualisierung.

Scheiße das klingt wie in der Feedbackrunde in der Sxhule nach einem Referat xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung