Welches Outfit findet ihr am besten 1-6?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 61%
6 11%
Etwas anderes Beispiel: 11%
2 6%
3 6%
4 6%
5 0%

9 Antworten

Ich würde in diesem Fall zu dem Outfit tendieren, denn dieses ist durchaus bequem und nicht so anfällig, wie ein weißes Oberteil. Fall also doch mal was spritzt, fällt es nicht all zu sehr auf.

Da ich auch generell dunkle Farben mag, finde ich das ganz schick.

Ansonsten würde auch noch eine dunkle oder beige Cargo-hose dazu passen. Ich weiß jedoch nicht, ob Sie sowas haben (beige ja schon, aber dunkel nicht). Oder ein dunkler Pullover oben drüber..

Sowas fände ich ganz passend :)

Haben Sie schon eine Entscheidung gefällt?

Etwas anderes Beispiel:

Das sind doch alles ganz alltägliche 0815 Outfits, trägst du sowas nicht eh jeden Tag? Wenns eins von Outfits sein soll, am ehesten noch 1), Schwarz ist besser als Weiß, und es ist wenigstens ne Jeans. Chino oder Stoff-/Anzughose hast keine, oder magst nicht anziehen?

An sich würd ich aber zumindest nen netten Pulli vorschlagen, wenn du kein Hemd tragen willst (was mein primärer Vorschlag wäre). Sonst vielleicht ein Polohemd? T-Shirts sind halt so gar nicht schick, komplett alltäglich, egal welche Farbe.

Wenn die Zipperjacke KEINE Kapuze hat, würd ich eigentlich die vorschlagen, aber ohne die Cargohose.

Gefällt mir am meisten.

Vielleicht magst du ja auch die dunkelblaue Cargohose oder Beige Cargohose mit dem schwarzen T- Shirt tragen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
sgeno
Fragesteller

also beige cargo mit schwarzen tshirt würde auch cool aussehen

dunkel blau mit schwarz weis ich nicht

Schleichsuchti1  31.12.2023, 14:12
@sgeno

Dann nimm die Beige Cargohose mit dem schwarzen T shirt. Nimm aber das Outfit, wo du denkst , das es passt und wo Du dich drin wohl fühlst :) Einen guten Rutsch und ein schönes Silvesterfest.

1 oder 6 wenn es sehr schlicht/alltäglich/langweilig sein soll. Was schickeres, wenn es eben feierlicher sein sollte, zb ein Hemd.

sgeno
Fragesteller

Ziehe nicht gerne Hemd an aber ich selber stehe gerade zwischen

1 3 oder 6

anonym0507  31.12.2023, 14:21
@sgeno

Ich mag weder beige, noch cargohosen. Deshalb wäre für mich 3 raus.

sgeno
Fragesteller
@anonym0507

Naja aber 6 ist auch eine Cargo Hose

finde ich am besten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)