Schwarze Hosen und schwarzes T-Shirt, geht das?

8 Antworten

Das passt doch zusammen.

Vielleicht hast Du farbenfrohe Sneaker?

Alles Gute für Dich

Das trage ich fast immer. Aber auch weniger "düstere" Personen ohne Szenebezug sieht man tagtäglich in Schwarz.

Nun es gibt nicht nur blau und schwarz, es gibt sehr viele wunderschöne und gepflegte Hosen zu kaufen in fast allen Farben. Ich selber trage meist weiss, dann habe ich noch rot, beige, Sand, Obergine und blaue Anzugshosen für den Büroalltag.

Klar geht das. Hatte ich jahrelang als Arbeitskleidung. (Bühne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist okay. Habe ich auch ab und zu an :)