Wie würdet ihr mein Outfit bewerten?

9 Antworten

Jeder läuft so rum, das find ich besser:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Männer)
Ehrenmann4z89  19.03.2024, 21:41

Mashallah👆

Ehrenmann4z89  20.03.2024, 09:33
@MyMelodyy

Nahhh kann ich doch warum so traurig, Bro und wie lange hast du gestalkt um heruaszufinden das ich Alevit bin

MyMelodyy  20.03.2024, 13:53
@Ehrenmann4z89

Ich hab die nie gestalkt, ich bin hier seit einem Jahr, ich hab deine alten Antworten gelesen

Baggy Jeans finde ich persönlich furchtbar.

Timl0l
Fragesteller

Doch keine Skinny

Timl0l
Fragesteller
@Lucynchen

Bei Frauen vielleicht schon aber bei Männern sieht das hässlich aus

Lucynchen  18.03.2024, 14:50
@Timl0l

Ja, aber ich finde viel zu weit oder zu groß genauso hässlich.

Vik1234  18.03.2024, 18:58
@Timl0l

gibt auch straight jeans nicht nur die 2

Nices Outfit aber weiße Schuhe und schwarze Socken geht gar nicht. Wennschon weiß und weiß und eher lange Socken

Ganz stabil aber mit Foto währe besser