Wie zieht man sich bei so einem Anlass an?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Skinny Jeans in schwarz oder Wetlook Leggings, darüber ne schicke dunkle Bluse oder Tunika, eventuell mit Gürtel in der Taille.

Oder Chiffon Bluse mit Top drunter und schwarzer Kurzblazer, Cardigan oder Häkelstrickjacke.

WÜrde einfach eine normale schwarze oder blaue (skinny) jeans tragen. Dazu einigermaßen saubere und neutrale Schuhe und dann kann man mit Schmuck/Makeup noch einiges machen, falls du den trägst.

Ashoka2871
Fragesteller

Danke, wollte das weiße Polo Hemd mit einer schwarzen Skinny jeans anziehen, doch plötzlich sagen manche User das es für ein Restaurant zu „langweilig“ ist, und jetzt bin ich mir doch unsicher.

lena1815  18.03.2023, 19:56
@Ashoka2871

Nein, zieh das an, was du willst und für angemessen hältst.

Zur Not fragst du andere, ob die was "krasses" anziehen werden oder auch was schlichteres.

Einen schwarzen Rock eine Bluse und einen Blazer dazu. Evtl hübsche Pumps und hautfarbene Nylons.

Lieben Gruß 😊

Schwarze/dunkelblaue Hose, weißes Hemd, schwarzer/dunkelblauer Blazer vielleicht.