Highwaist Jeans oder baggy jeans?

9 Antworten

Ich finde baggy-jeans bequemer und praktischer. Nach dem Essen bekomme ich meistens einen Blähbauch, dadurch wird es in High-waist Jeans unbequem und eng. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy ist und war noch nie mein Style.

Ich habe Körper und den zeige ich auch mit Klamotte. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Also diese Frgae ist falsch gestellt.

High Waist steht für die Bundhöhe und Baggy für die Schnittform.

Es gibt Low Waist aber auch High Waist Jeans in allen Schnittformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Baggy Jeans viel lieber und trag auch nur solche Jeans

W13

Schön finde ich beides. Trage selber aber lieber High Waist als Baggy da ich ziemlich dünne Beine habe aber einen kleinen Bauch und relativ viel Busen und etwas breitere schultern… daher schmeichelt mir eine enge Hose besser, in Baggy sehe ich leider aus wie eine Tonne 🫣