Warum sehe ich in baggy jeans wie ein zwerg aus?

4 Antworten

Ich denke die Proportionen müssen stimmen und auf deine größe angepasst sein. Es darf nicht zu Baggy sein, nicht zu sehr runter hängen usw. Es gibt "Grenzen" die sollte man net überschreiten. Sicherlich findest du irgendwann welche, musst dich aber damit denke ich genauer befassen. Baggy lässt einen allgemein klein aussehen

Trage Skinny Jeans, bin 1.65cm, auch auf Gymnasium jeden Tag, trage das Modell von Jack jones. Bei Fragen gerne melden.

In weiten Hosen wirken die Beine kürzer, als in enger anliegenden Hosen.