High-Top Sneaker ohne Socken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Jordans und andere Nike High-Tops häufig ohne Socken aber nur im Sommer. Bei 30+ Grad schwimmt man im Schuh in einegem Schweiß. Aber das Tragegefühl ist sehr angenehm. Aber Sneakers riechen dann stark aber stört mir das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Weisgarnix123  20.02.2023, 11:47

Die Begründungen auf der Seite scheinen aber eher relativ (teilweise) unlogische Mutmaßungen zu sein, da fallen mir spontan einige logischere Begründungen ein ... :D

Ich trage fast immer Socken in den Schuhen, ausser manchmal in High-Top Sneaker. Beim Anziehen ist das Gefühl anders, ich rutsche nicht so einfach rein. Wenn die Schuhe angezogen sind spüre ich keinen unterschied.

Guten Morgen, ja High-Top-Sneakers trage ich manchmal und dann immer ohne Socken. Sie sind angenehm zu tragen und wärmer als normale Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist nicht wirklich anders als normale Sneaker zu tragen, also angenehm nur bisschen wärmer

Leuchtturm77  07.12.2022, 14:39

Ja, über viele Stunden in hohen Jordans zu warm…🙈🙈!

Aber besser als mit Socken…🤣🤣