Welchen Sneaker soll ich mir holen?

Wie findet ihr diese:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nike air max 90 meiner meinung nach von allen die bequemsten, airforce hat jeder sind schon ausgel utscht meiner meinung nach und jordans auch zu mindestens 1er haben auch schon zu viele. mittlerweile sind 4er auch nicht mehr soo geil weil jeder die hat deswegen denke air max am besten hab selber welche in weis und sind mega

Ich hätte mir eher ein Paar von Jordan geholt.

Air Force ist einfach zu Basic geworden, mir persönlich gefallen sie nicht mehr.

Air Max sind oft ganz gut, aber Jordan definitiv besser.

Wenn dir der Preis nichts ausmacht, hol dir Jordan 4er, bequem und sehen krass aus. Wenn du darauf achtest, schau vielleicht nach Jordan 1, sehen auch gut aus.

Ansonsten New Balance, krasse Qualität und sehen perfekt aus. New Balance 530/550 sind sehr empfehlenswert, aber gerade im Winter tendiere ich zu Jordan 4ern, oder Jordan 1 (mid/high)

Lg