Welche Farbe air force one?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Triple white 60%
Anderes (mit Begründung) 40%
Triple Black 0%

4 Antworten

Triple white

Triple White fitten halt immer zu jedem Outfit ✌🏼 Wenn du dir welche holst, hol dir auf jeden Fall auch die Crease Protector von Creasekeep. Das sind die besten. Gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triple white

Findepersönlich echt jeden Air Force hässlich, bis auf die normalen Triple White.

Anderes (mit Begründung)

überhaupt gar keine - wer kauft schon noch so "billige" Air Force - es gibt doch durchaus auch schöne und bequeme Schuhe ...

Anderes (mit Begründung)

Kauf lieber andere Schuhe.