Was ist der Unterschied zwischen schwarzer Farbe und Triple Black von Air Force 1? Sind es zwei verschiedene Modelle?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja unterschiedliche Modelle 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ich hatte vor einigen Wochen dasselbe Problem mit meinen Reebok's. Anscheinend stellen die Verkäufer die Schuhe einfach mal unter der einen, andere wiederum unter der anderen Bezeichnung ein - bei meinen Reebok's war da kein Unterschied..habe ich aber auch eine halbe Ewigkeit geprüft. Ich denke, das wird hier genauso sein...also ist es wohl dasselbe Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klism
Fragesteller

Sind also beides jetzt Triple Black oder nur Black😂

verreisterNutzer  14.11.2023, 16:16
@klism

Double black reicht auch ;-) ..ich sag ja...ich habe auch geguckt und geguckt...keine Ahnung, warum die einen so verwirren müssen...schwarz ist schwarz, schwarzer wird's nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF