Unterschied zwischen Air Force 1 und Air Force 1 BG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BG bedeutet BigKids entspricht der GS (GradeSchool) Version. Das sind Schuhe für Kinder und Jugendliche, die bis Größe 40 produziert werden.

Optisch von außen kein Unterschied. Nur das Fußbett ist bei der BG/GS Version auf die Anatomie von Heranwachsenden abgestimmt. Diese Modelle sind auch unisex und können von Mädels und Jungs getragen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche