Nike Air Force 1 (weiß) Next Nature für MÄNNER?

5 Antworten

Wenn du sie dir geholt hast, auf jeden Fall Safe die Crease Protector von Creasekeep kaufen. Lohnt sich auf jeden Fall. Gibt es auf https://creasekeep.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Triple White gibt es in der Next Nature Version nicht als Herrenmodell.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kauf dir am besten komplett weiße.
Wirst irgendwann sehen wie komisch die mehrfahrbigen wirklich aussehen

jxsperlpz
Fragesteller

Hab doch gesagt komplett weiß

Hallo

ich hab sie, aber Gr. 40 wird Dir nicht passen:)

Bild zum Beitrag

Siehe Experten Antwort von @Raoul Zanzara, UserMod Light; nur die Mädels kommen in den Genuss.

 - (Männer, Style, Fashion)
jxsperlpz
Fragesteller

Ja leider zu klein, aber könnte ich nicht theoretisch einfach die Damenvariante tragen oder ist die zu schmal? Meine Füße sind jetzt auch nicht überdurchschnittlich breit.

Margita1881  20.09.2023, 19:08
@jxsperlpz

Ist m.E. zu schmal, frag @Raoul Zanzara, UserMod Light, der kennt sich am besten damit aus