Nike Air Force 1 color of the Month edition nur im release Monat zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jo, kann man auch noch im darauf folgenden Monat kaufen 100%
Nop, der Schuh ist nur auf den Monat beschränkt 0%

2 Antworten

Jo, kann man auch noch im darauf folgenden Monat kaufen

Solange Sneaker nicht ausverkauft sind bekommst Du die auch noch bei Nike und im Fachhandel

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-force-1-low-white-chocolate-2022-dm0576-100/327966

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Jo, kann man auch noch im darauf folgenden Monat kaufen

Die gibt es auch länger.