7 Antworten

Keine. Bitte tu's nicht. Warum will man freiwillig solche extremen Hipster-Mainstreamschuhe haben? Die waren sogar schon vor zwei Jahren Mainstream... Hab auch welche von vor drei Jahren, als noch nicht jedes zweite Yolokind damit rumgelaufen ist, Ziehe sie nur noch in den Wald an, wenn ich spazieren gehe. Irgendwann, wenn sie dreckig und als genug sind, zieh ich sie vielleicht nochmal in die Stadt an..

Ich kann mir das Bild zwar nicht angucken (ich weiß auch nicht wieso)
Aber ich finde die kürzeren schöner:)
(Die schwarzen)

Eher weiß schwarz sieht so komisch aus

Wo ist der Unterschied zwischen Nike Air Force 1 und Nike Air Force 1 '07?

Wo sieht man einen Unterschied?

...zur Frage

Nike Air Force One mid 07 pflegen

Hey Leute :-)

Erstmal Frohe Weihnachten an alle die diese Frage Lesen. Ich habe bald Geburtstag und will mir die Nike Air Force One mid 07 in weiss kaufen. Nun habe ich ein paar fragen. Soll ich diese Klettverschluss lasche über den Schnürsenkeln offen lassen? Oder soll ich sie zu machen? Und die 2te Frage ist Ob jemand weiß ob es Produkte zu kaufen gibt um die Schuhe zu pflegen... Weil die sind komplett weiß und werden daher schnell schmutzig, was ich aber verhindern will.

Ich freue mich auf eine Antwort

Mfg DGps3

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Nike Air Force Mid 06 und 07?

oben steht alles

...zur Frage

Unterschied von Nike AF1 Ultra Force ESS und Nike Air Force 1´07?

Ich habe überlegt, mir jetzt auch mal Air Force zu kaufen, was ich aber nicht verstehe, ist der Unterschied von den beiden genannten Modellen, auf den Bildern sehen sie identisch aus, der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, war, dass innen die Sohle einmal schwarz und einmal weiß ist...

...zur Frage

Nike Air Force 1 Mid Größen

Hallo liebe Community. Ich habe vor mir die Nike Air Force 1 Mid in Weiß Gelb ( http://nicekicks.com/files/2009/07/nike-af1-mid-yellow-wht-4.jpg ) zu bestellen. Nun weiß ich nicht genau welche Größe ich kaufen soll. Mein Fuß ist ca 24,7cm lang. Welche Größe wäre ideal für meine Füße? Fallen die schuhe öfters größer/kleiner aus? Danke schonmal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?