Nike Dunk Low Retro oder Nike Air Force 1 07?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1. Nike Air Force 1 07 75%
2. Nike Dunk Low Retro 25%

7 Antworten

2. Nike Dunk Low Retro

Da ist jetzt garkeine so grosser Unterschied gefallen die Retro wegen der dünneren Sohle besser, liegt aber daran das sie mich an die 90er und 00er Jahre erinnern und das meine Zeit war.

Die dickere Sohle der Denke hatte man schon in den 80er und das war schon vor meiner Zeit und dann wieder jetzt in den 20er Jahren aber jetzt bin ich schon alt.

1. Nike Air Force 1 07

Ich würde mir beide nicht mehr kaufen, weil inzwischen einfach so viele beide Schuhe haben. Aber wenn du einen von den beiden unbedingt willst, dann den Airforce

1. Nike Air Force 1 07

Das ist wirklich schwierig sind beide schön.

1. Nike Air Force 1 07

Ich persönlich finde die hier ganz gut bin jetzt nicht so ein Dunk Fan.

Eignen sich auch gut wenn man mal mit freunden im Sommer so ne Runde Federball spielen will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasDing670  24.03.2024, 18:37

Aber sicher bin ich mir eig auch nicht.

1. Nike Air Force 1 07

Die sehen definitiv cooler aus. Ich mag die dicke Sohle