Ohne Hilfsmittel hab ich noch nie bis zum Ende durchgehalten, weil es mir einfach zu lang gedauert hat 🙄. Ich bin w19& mit dem Vibrator dauert es je nach Lust 5-20 Minuten. Ich bin aber zurzeit dran es ohne Hilfe zu üben, weil es beim Sex auch nichts Vibrierendes gibt und ich mal lernen muss, auch auf diese Art kommen zu können🙂.

...zur Antwort

Es ist ein doofes Gefühl, das kann ich verstehen!
Aber sag es ihr nicht und lass die Zeit drüber wachsen, irgendwann ist es nicht mehr so schlimm.
Wenn du einen eigenen willst, dann kauf dir doch einen! Da muss man ja wohl nicht seine Eltern fragen...

...zur Antwort

Trailerpark ist ein Label und gleichzeitig eine Band mit vier Mitgliedern, bestehend aus Timi Hendrix, Basti DNP, Sudden und Alligatoah. Alle vier sind bei dem Label Trailerpark und machen zusammen Musik und jeder, abgesehen von Basti, macht auch solo Musik.
Basti hat früher mit DNP Musik gemacht, Timi mit Pimpulsiv, die anderen beiden sind schon immer alleine.

...zur Antwort

Ja. Das ist normal. Fokussiert man auf den Hintergrund, sieht man den Vordergrund doppelt und umgekehrt genauso.

...zur Antwort

Na genau deshalb... weil es diesen Models perfekt passt und es gut aussieht! Wäre doch doof, wenn die Kleider nicht mal den Models passen.

...zur Antwort

Zalando ist die übersichtlichste und beste Kleiderapp, die ich kenne! Da ist suchen und filtern derart einfach. Da findet man auf jeden Fall, was man sucht.
Außerdem schau mal bei „Urban Outfitters“ vorbei!

...zur Antwort

Das heißt „Anführungszeichen“.
Warum willst du das ändern? Im Deutschen ist es nunmal so richtig und nicht anders!
Wenn du es wie im Englischen haben willst, dann musst du die englische Tastatur einstellen. Seit iOS 10 kann man die Tastaturen mehrerer Sprachen gleichzeitig einstellen.

Das machst du bei Einstellungen-> Allgemein-> Tastatur-> Tastaturen-> Tastatur hinzufügen ... -> Englisch (Vereinigte Staaten) auswählen

Dann kannst du beim Schreiben immer hin-und herswitchen zwischen deutsch und englisch (und Emojis).

...zur Antwort

"Hurz" ist einerseits eine Hommage an Hape Kerkelings "Hurz" https://youtu.be/RAx0P-8n5K4). Wenn du das nicht kennst: Das kann Managed nachlesen. Die Leute dort denken, er meint das ernst.

Andererseits ist H.U.R.Z. bei Pimpulsiv auch der Name eines Albums, das ausgeschrieben für "Hat uns Rauschgift zerstört?" steht.

...zur Antwort

Das ist kein Film. Sein Vater (Schauspieler) hat das für in eingesprochen. Habe ich aus irgendeinem Interview. Ebenso übrigens bei "Wunderschöne Frau" und "Sprenggürtel".

...zur Antwort

Das war bei mir bis vor Kurzem auch so! Aber weißt du was?
Dieses Gespräch halten dir bestimmt so viele, aber es ist eigentlich so einfach, wenn man rausgeht, Leute kennenzulernen!
Ich habe den Jungen, der mich entjungfert hat, beim Zelten an einem Jugendcampingplatz kennengelernt. Da wurde viel getrunken und geredet. Ein paar Tage später nahm ich mir den Mut zusammen und hab ihn auf Facebook "angestupst", dann hat er mir geschrieben. Man muss sich nur trauen. Wenn du jemanden toll findest, dann mach das einfach. Ansonsten passiert ja auch nichts...
Du kannst nur gewinnen.
Ich wusste da selbst nicht, wohin die Reise gehen sollte.
Dann haben wir uns eben getroffen und alles war normal wie bei Freunden. Durchs Schreiben die Tage darauf ging es aber in eine andere Richtung und ein paar Tage später habe ich bei ihm geschlafen, weil er in einer anderen kleinen Stadt wohnt und ich trinken wollte. Dann ist es halt einfach passiert und das, obwohl wir uns kaum kannten, aber in dem Moment hat es sich richtig und gut angefühlt und auch wenn der Typ sich als nicht wirklich so toll entpuppt hat, war es in dem Moment das, was ich wollte und deshalb ist das okay. Man darf nicht so viel nachdenken und wenn du das willst, dann musst du Chancen ergreifen.

Ich denke mir oft, dass ich auf bestimmte Ereignisse und Veranstaltungen eigentlich keine Lust habe, aber dann denke ich, dass überhaupt nichts passieren wird, wenn ich jetzt einfach daheim bleibe. Also lasse ich keine Chance verstreichen und gehe mit, auch wenn ich mal keine Lust habe. Oft wird der Abend dann doch richtig schön. Nutze jede Chance.

Und ich habe mir jetzt vorgenommen, auch einfach ein bisschen mehr zu flirten, weil in meinem Freundeskreis auch jeder in einer Beziehung ist und ich immer noch alleine. Das ätzt.

...zur Antwort

Sie haben einfach nicht so viel Erfahrung. Wenn man etwas nicht kennt, ist man natürlich am Anfang schüchtern.
Aber siehst du jede Jungfrau als schüchtern insgesamt an oder nur wenn es um Sex geht?
Manche haben einfach noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt. Das heißt nicht, dass sie im normalen Leben schüchtern sind oder keinen Kontakt zu Jungs haben. Vielleicht sollte es bis dahin einfach noch nicht passieren.
Aber ja, am fehlenden Kontakt kam nes natürlich auch liegen und ich denke, wenn man erstmal Sex hatte, geht man vieles einfach offener und gelassener an.

...zur Antwort

www.aphorismen.de

Das ist meine Lieblingsseite. Da findet man eigentlich immer was. Du kannst ein Wort eingeben, das im Spruch vorkommen soll oder das Thema angeben.

...zur Antwort

Naja, die "Deutschen" sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Das Gesamtbild des einzelnen zählt. Ich denke nicht, dass er einen Bonus hätte oder negativer bewertet würde. Zumindest nicht bei jeder Frau. Natürlich kommt es immer auf die Frau an. Wenn sein Aussehen (z.B. Südländer) in ihr Beuteschema passt, dann fällt er natürlich positiv auf. Wenn er der Frau überhaupt nicht gefällt, fällt er genauso auf, nur eben im negativen Sinne.
Aber dazu müssten die deutschen Männer ja auch alle ziemlich gleich aussehen und das ist nun wirklich nicht so! Ist sein Aussehen mittelmäßig und ganz normal für seine "Rasse", dann denke ich, macht die Frau keinen Unterschied, solange sie keine gewissen Vorzüge oder Abneigungen hat.

...zur Antwort

Ja, die Namen finde ich passend! Gina nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber auch schon tussig.
Außerdem noch sowas wie Nadine, Rebecca, Melody, Larissa, Madeleine, Geraldine, Carla, Doreen, Vanessa, Denise und auch welche, die die andere Person hier schon aufgezählt hat, vor allem Mona und Jasmin.

...zur Antwort

Ganz normal! Alltagskleidung. So, wie du dich auch in der alten Schule gekleidet hast. Natürlich kannst du dich am ersten Tag schön anziehen, dich schminken und die Haare hübsch machen. Eine Bluse oder ein Hemd sind nicht verkehrt, aber ein schönes T-Shirt macht es auch. Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst.
Bei Schuhen, finde ich, kann man mit Sneakern von bekannten Marken  (Nike, Adidas, Reebok, Asics, Puma,...) nichts falsch machen.

...zur Antwort

Du musst ja nichts trinken... oder darfst du ansonsten nicht kommen?
Wir wissen nicht, ob dir "Alkohol" schmeckt. Außerdem kommt es auf den Alkohol an. Nicht alles, wo der drin ist, hat diesen bestimmten starken Alkoholgeschmack. Alles schmeckt unterschiedlich. Wein ist was ganz anderes als Bier oder Vodka.
Wenn du wissen willst, wie es schmeckt, dann probier es.

Was heißt "vertragen". Eigentlich verträgt-ab einer bestimmten Menge- niemand mehr Alkohol. Bei manchen ist das früher, bei manchen später. Da du noch nie getrunken hast, wirst du wohl schneller betrunken sein als andere und dir wird auch schneller schlecht werden (wenn du übertreibst).

Wenn du unbedingt Alkohol trinken möchtest, würde ich dir zu Sachen mit wenig Prozent raten wie zum Beispiel ein Radler oder Mixery. Schmeckt dir kein Bier, probiere es mit Sekt. Den kannst du auch mit Orangensaft mischen.
Aber der macht schnell beschwipst, also Pass auf (außer du willst das so).

...zur Antwort

Kein Komma, nur weil der Satz lang ist...
Kommas trennen Haupt- und Nebensätze oder auch nur Hauptsätze.
Ein Satz beinhaltet immer mindestens Subjekt und Prädikat.
Nach deiner Aufzählung ist das erste Verb "verfüge". Das ist dein Prädikat. "Ich" ist dein Subjekt.
Komma ergäbe null Sinn.
Lernt man sowas nicht mehr?

...zur Antwort