Könnt ihr auch doppelt sehen wenn ihr wollt?

5 Antworten

Nein, nicht schlimm - im Gegenteil !

Dreidimensional zu sehen, ist eine Gabe, die jeder Mensch sich aneignen bzw. erlernen kann...

Es gibt spezielle Bücher, in dessen Mustern man durch Fixierung auf einen festen Punkt in der Mitte nach kurzer Zeit ein plastisches, dreidimensionales Bild erkennen kann...

Je nach Übung kann man diese Fertigkeit nach Belieben abrufen - auch im täglichen Leben...;)

Also entweder bist Du 12 oder stoned oder beides … x'D

Ja, das ist normal. Schließlich hast Du auch zwei Augen, die zwei verschiedene Bilder aus zwei verschiedenen Richtungen in Dein Gehirn projizieren. Nur im Schnittpunkt der Fokussierung entsteht ein 3D-Bild. Dahinter und davor entstehen 2D-Doppelbilder.

Wenn du noch ein drittes Auge hättest, dann würdest Du sogar 3 Bilder sehen. Allerdings würdest Du damit keine 4D-Bilder erzeugen können. ;)

Ja ich mein es passiert nicht nur bei der Fokussierung, sondern auch wenn ich meine Augen entspanne. :D

0

Ja. Das ist normal. Fokussiert man auf den Hintergrund, sieht man den Vordergrund doppelt und umgekehrt genauso.

Ja natürlich, das kann jeder.

Ich sehe manchmal auch doppelt. Ich will das zwar nicht. Es kommt aber einfach automatisch, wenn ich betrunken bin .....

Was möchtest Du wissen?