Wie kommst du darauf dass ihr ein Unfall baut? Lenk dich einfach während der Fahrt ab oder schlaf. Keine Angst, passiert schon nichts :) 

...zur Antwort

Listen and Silent were spelled with the same letters?

Hallo Diese Frage ist mit äußerst unangenehm doch ich kan einfach nicht mehr Es ist so, dass ich auf einem Bauerhof lebe. Schon früh mussten wir (ich und zwei Schwestern) viel im Stall helfen. Jedoch wurde ich oft bestraft. ZB dafür, dass ich etwas nicht so gut verstanden hatte, oder etwas falsch gemacht hatte. Ich wurde darauf hin mit Stöckern geschlagen oder mit Händen. Dann als ich älter war, habe ich oft gesagt, dass ich nicht helfen möchte, weil dadurch immer sehr viel Freizeit verloren ging und ich es einfach doof fand, denn es ist so, als würde ich auf der Arbeit meiner Mutter sitzen. Doch darauf folgte wieder ein oder mehrere Schläge. Seit einem Jahr (als ich gegen eine Badewanne geschmissen worden bin und kurz nicht sprechen konnte) hat es zwar aufgehört, doch ich habe das Gefühl, nun ist es tausend mal schlimmer. Worte und Missachtung verletzen mich. Min ein mal am Tag muss ich weinen. Komisch nur dass allein immer ich geschlagen worden bin. Haben die anderne es vielleicht einfach eher verstanden und ich bin zu dumm dafür? Wenn ich mich an die schlimmsten Tage zurück erinnere sind es der Tag als ich gegen die Badewanne geschmissen worden bin und der Tag als das alles angefangen hat. Habe ich etwas falsch gemacht weshalb das Leben mich hasst? An Tagen läuft es normal so ab, dass ich die Hausarbeit mache (Geschirrspüler, Tisch, ....) und meine Schwestern max eine Sache und dann gehen dürfen. Mich erfreut nichts mehr,denn all das wird eines Tages wieder hochgeholt und mir gestrichen. Klar habe ich schon mehr als ein mal versucht zu reden, doch darauf folgte immer ein dich merkt NIEMAND an kapier das endlich. Hör auf so ein scheiß zu reden, das stimmt doch gar nicht. noch ein mal und reiten/.... ist gestrichen. naja und ich komme einfach nicht drauf klar und ja ich habe mir schon Gedanken gemacht,dass ein Tod eventuell besser wäre. Wenn manche Dinge passieren, ist es nicht einfach nur traurig und ich weine, doch es tut richtig weh (als hättest du dir was geprellt) Zum Jugendamt werde ich nicht gehen, da meine Schwestern wahrscheinlich zu meinen Eltern stehen. Außerdem ist es so, dass meine Eltern nach außen hin sehr freundlich wirken. Außer drei Personen sagen, dass meine Eltern sehr freundlich sind Doch auch diese könnten nichts beweisen. Mache ich vielleicht doch den Fehler? Naja zudem werde ich schweigen sicher nicht mehr lange durchalten,doch was, was kann ich tun? soll ich mich ändern?

Entschuldigt die Rechtschreibfehler-Dankeschön

...zur Frage

Such dir Hilfe. Rede mit deinen Freunden. Und rede mal zusammen mit deinen Geschwistern mit deinen Elter.

...zur Antwort

Vllt wegen dem Abstand zum Spiegel?

...zur Antwort

Vllt weil du alleine viel konzentrierter bist? :D

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt, wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht aufhören oder sich verschlimmern. Drück mal auf die Blinddarm Stelle also rechts unten und lass ganz schnell wieder los. Wenn es schmerzt könnte es eine Blinddarmentzündung sein. Gute Besserung :)

...zur Antwort

ach ja, es darf kein Rap sein :D

...zur Antwort

Ja ich kenne diese Leute die immer sowas sagen ganz ehrlich die verstehen alles was ich sage und wenn ich mal etwas Falsch sage meckern die gleich rum und tun einen auf Besserwisser und haben in Deutsch eine 5 :D wenigstens können wir mehr als nur deutsch (damit meine ich nicht sprachen die man so in der Schule lernt Englisch,Französisch...) ;) 

...zur Antwort

Des du nicht aufpassen musst beim einkaufen ob da spuren von milch oder eiern etc. sind und du kannst dann einfach alles ins einkaufswagen schmeissen und nicht darauf achten

...zur Antwort