Weshalb spiele ich immer schlechter wenn ich mit Freunden zocke?

3 Antworten

Naja, vielleicht spielen die gegner einfach besser?

In einem guten matchmaking system kommst du wenn du premade spielst in ein spiel wo die gegner auch premade spielen. und dann kann es gut sein das die besser als team spielen als ihr. Geht ja nicht nur um einzelleistung.

Wenn du alleine zockst sprichst du fast gar nicht aber wenn du mit Freunden zockst konzentriest du dich viel schlechter weil du denke ich zu viel sprichst. Also versuche wenigstens für ein Spiel fast nichts zu sagen und vergleiche ob du besser o. schlechter warst.😉

Vllt weil du alleine viel konzentrierter bist? :D

nastymaulwurf
Fragesteller

Ja, ich denke auch, dass es daran liegt, aber wie kann ich das ändern? :/ Andere schaffen es ja auch, also warum dann ich nicht?

erenbam  17.11.2017, 22:02
@nastymaulwurf

Konzentrier dich nur auf dich. Vllt bist du aufgeregt, weil du besser sein willst als deine Freunde?