Meine Freundin verliert in lol?

7 Antworten

Sie mal direkt drauf ansprechen,ich weiß wie scheiße das ist.

Hab auch immer mit meinem freund gezockt,der dann schnell mal angepisst war . Ich hab ihm dann einfach jedesmal gesagt,dass mich das nervt und ich weder die ganz Zeit diskutieren möchte noch von ihm vollgemotzt werden möchte.

Das darf und sollte man wohl sagen können wenn man zusammen ist. Und ich denke ihr ist auch nicht ganz bewusst was sie da macht,kommt ja aus der Emotion heraus.

Lasst es doch nach. Wenn man echte Agressionen von Videospielen kriegt, sollte mans lassen. Ich spiele auch gerne, aber zeitlich begrenzt und nichts was mich durch zu starke Hürden aufregt. Sowas wie Dark Souls oder Diablo oder Monster Hunter....das geht bei mir gar nicht, weil ich da auch kein Land sehe und davon schlechte Laune kriege.

Woran liegt es das sie ihre Lane verliert? Zu wenig Farm? Champ wird nicht beherrscht? counter-pick? Babysitt? Zu Agressiv? zu unvorsichtig?

Übe das mit ihr... bringe sie zu eine lol Pause oder zock erstmal nir Aram... das machen wir immer, wenn wir tiltet sind oder normals wo wir trollen...

sucht euch einen ausgleich zu lol oder etwas in lol, wo ma rumalbert

Softie oder Harte Kerle? (Umfrage an die Frauen / Mädchen)

Hey leuts, Wollte euch Frauen und Mädels mal fragen, ob ihr mehr auf Harte Kerle oder Softies steht?

Ich persönlich bin wohl er der Softie. Also ich kann mich schon anpassen und nehme auch bei meinen Dates die Zügel in die Hand. Doch ich hab mich jetzt in ein Mädchen so abartig verknallt, dass ich gestern bei ihr am Telefon so gut wie kein Wort rausbekommen habe. Dazu weiß ich von mir, dass ich echt verknuddelt bin. Das hat meine 1. Freundin auch zu spüren bekommen :D

Also, die Punkte stehen unten und danke für eure Teilnahme.

...zur Frage

Freundin will keinen sex mehr, angst vor schwangerschaft?

Heyho, ehrlich gesagt bin ich etwas angepisst...ich bin zwar erst seit 4 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen und wir hatten auch schon sex aber seitdem sie bei der Frauenärztin war möchte sie keinen Sex mehr. (Eigentlich wollte sie nur die Pille aber die Ärztin meinte sie MUSS erst die HPV impfungen bekommen (größter blödsinn den ich je gehört habe).

Wie gesagt, seitdem möchte meine Freundin keinen Sex mehr weil sie angeblich Angst hat dadurch schwanger zu werden (trotz Verhütung) (seit einem Monat), wir sehen uns auch kaum noch (liegt nicht daran dass ich sie nicht sehen wöllte...) und ich bin langsam deshalb echt angepisst was sich natürlich auch auf die Beziehung auswirkt. Ist ja nicht so, dass ich dauernd Sex haben will aber wenigstns 1-2 mal im Monat wäre in einer Beziehung doch drin oder??

Kann mir da irgendwer helfen?

...zur Frage

Freundin ist total oft angepisst/sauer auf mich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten?

Meine Freundin ist total oft angepisst wenn ich mal nicht 10 mal nachdenke ob ich das sagen kann sondern einfach was sage, was sie total falsch versteht.

Wenn sie mir aber Sprüche reindrückt, kann ich einfach nicht lange sauer sein weil ich sie dafür viel zu sehr liebe.

Mir geht das einfach tierisch auf den Sack das sie alles falsch versteht und das ich dann immer angekrochen kommen und mich entschuldigen muss. Eben hab ich ihr geschrieben das ich mich wegen einem Wort nicht so von ihr anmachen lassen muss...ignoriert....

Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Söllte ich mal eine Therapie gegen Aggressionen vorschlagen?

Wie bei der letzten frage schon "angedeutet" hat mein Freund ein ziemliches Problem mit der Aggressivität und lässt oft seine Fäuste sprechen, sozialstunden waren auch schon drinne. Und einmal Gericht wegen Körperverletzung. Und ich musste auch schon leiden.

Ja mir wird immer wieder gesagt trenn dich von Derek, aber das spielt keine Rolle, ich frage mich nur ob da vielleicht eine Therapie z.B antiaggressionstherapie helfen würde und ob es besser wäre...

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Man kann im Pool nicht schwanger werden, oder?

Hallo, also meine Freundin ist 13 und hat zum 6. Mal ihre Periode. Sie war im Urlaub in einen Gemeinschaftspool (oft). Kann sie dadurch schwanger werden? weil ihre Tage schon zu spät sind? Und bitte lacht nicht, wir Mädchen machen uns echt Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?