League of Legends Main Lane finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe momentan auch keine main lane und ich denke man brauch das auch nicht unbedingt. Du bist durch deine 3 lanes sehr flexibel, beispielsweise im ranked.
Wenn du auf deinen 3 lanes Spaß hast würde ich dabei bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterspeise0
08.02.2017, 16:02

und wenn du wirklich eine lane mainen willst solltest du beim Spaßfaktor gucken. Finde ich!

0

Wenn du unbedingt ne main lane willst nimm support. Du erkennst früh genug das es einfacher ist wenn du deinem hilfst geffedet zu werden als wenn du alleine gefeedet bist deswegen kannst du also guter support mehr spiele gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei den Lanes die dir Spaß machen denn darum geht es letztlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylotat
08.02.2017, 16:38

Kann ich damit trotzdem besser werden?

0
Kommentar von Zancho
08.02.2017, 20:56

Ja kannst du. Du musst nur mehr lernen.

0

Auf welcher Lane hast du denn Prozentual gesehen eine höhere Siegesrate ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylotat
08.02.2017, 15:59

Keine Ahnung aber danach will ich auch nicht gehen ich möchte nicht die Lane wo ich am besten bin sondern die mir am meisten Spaß macht.

0
Kommentar von DiamondDivision
02.03.2017, 17:07

Du hast dir mit der Antwort die Frage selbst beantwortet!:-)

0

Was möchtest Du wissen?