League of Legends Main Lane finden?

4 Antworten

Bleib bei den Lanes die dir Spaß machen denn darum geht es letztlich

Kann ich damit trotzdem besser werden?

Ja kannst du. Du musst nur mehr lernen.

Wenn du unbedingt ne main lane willst nimm support. Du erkennst früh genug das es einfacher ist wenn du deinem hilfst geffedet zu werden als wenn du alleine gefeedet bist deswegen kannst du also guter support mehr spiele gewinnen

also ich habe momentan auch keine main lane und ich denke man brauch das auch nicht unbedingt. Du bist durch deine 3 lanes sehr flexibel, beispielsweise im ranked.
Wenn du auf deinen 3 lanes Spaß hast würde ich dabei bleiben.

und wenn du wirklich eine lane mainen willst solltest du beim Spaßfaktor gucken. Finde ich!

Auf welcher Lane hast du denn Prozentual gesehen eine höhere Siegesrate ^^?

Keine Ahnung aber danach will ich auch nicht gehen ich möchte nicht die Lane wo ich am besten bin sondern die mir am meisten Spaß macht.

Du hast dir mit der Antwort die Frage selbst beantwortet!:-)